Die musikalische Zeit hat wieder begonnen

von Harry Fehlemann (Kommentare: 0)

Covid-19-Pause mit Abstand beendet

Nach fast drei Monaten ohne Proben sind Opposite Strings gestern wieder zusammengekommen. Gestartet sind wir nach dieser langen Zeit erst einmal mit Stücken, bei denen wir nicht viel falsch machen konnten. Das war auch gut so, denn bei den anspruchsvolleren Songs haben wir doch gemerkt, dass einige Zeit ins Land gegangen ist.

Dennoch...wir haben es nicht verlernt. Auch wenn unsere Finger sich angesichts der ungewohnten Beanspruchung recht früh schmerzhaft meldeten, hat es wieder mal richtig Spaß gemacht und wir werden uns trotz Covid-19 auch in der kommenden Woche treffen - selbstverständlich mit gebührendem Abstand, aber ohne Mundschutz - damit singt sich einfach schlecht.

Jetzt fehlt nur der nächste Auftritt, doch wird der wohl noch etwas auf sich warten lassen. Klar, dass wir das zum Wohle aller akzeptieren. Wenn er dann kommt, haben wir möglicherweise die eine oder andere Überraschung auf Lager. Ich kann schon einmal ankündigen, dass ich einen neuen Song geschrieben habe - und der ist etwas ganz Besonderes. Mehr will ich noch nicht verrraten.

Lasst Euch überraschen und kommt zum nächsten Gig. Wir werden Euch frühzeitig informieren.

Bleibt gesund!

Zurück

Einen Kommentar schreiben