Aufnahmen unserer Auftritte

Da wir vorwiegend Cover-Versionen GEMA-geschützter Titel in unserem Repertoire haben, dürfen wir Euch aus rechtlichen Gründen hier keine Videos mit Ton zeigen (ohne Ton würde nur begrenzt Sinn machen).

Inzwischen haben wir jedoch einige eigene Stücke geschrieben, die wir der GEMA sicherlich nicht in den Rachen werfen werden (wir wollen den Herrschaften ja nicht unsere Seele verkaufen, was Grundvoraussetzung für eine GEMA-Mitgliedschaft ist). Diese Stücke werden wir hier nach und nach zur Verfügung stellen.

Sommer-BBQ 2018

Den Anfang macht ein Open-Air-Auftritt im August 2018. Es war der kälteste Abend in einem der heißesten Jahre des Jahrhunderts. Das hat eine Menge Leute nicht davon abgehalten, mit uns gemeinsam bei gepflegter Musik zu feiern. Wir spielten an dem Abend fünf eigene Stücke. Hier sind drei davon (die anderen werden folgen):

Dangerous

Good Man's Holler

This is not the End